Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldungen und Pressemiteilungen

Meldungen und Pressemiteilungen

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

2004

2003

2002

2001

2000

1999

April 2017

Meldung:

21. April 2017
Jusos und Oberstadt organisieren das Café der Begegnung

Kennenlernen heißt voneinander lernen

Ein Dialog zum befruchtenden Austausch: Am 28. April 2017 um 16 Uhr findet das Café der Begegnung in der Schwankhalle im ZIB statt. Es laden ein der SPD-Ortsverein Unna-Oberstadt und der Juso-Stadtverband Unna.


Weiter ...

Meldung:

10. April 2017
Auch gemeinsam sind wir stark

Jusos und Junge Grüne planen im Duett

Wir können's auch gemeinsam: Zur gemeinsamen Sitzung der Jusos Unna und der Grünen Jugend Unna trafen sicham vergangenen Donnerstag die Juso Unna zu ihrer monatlichen Sitzung. Mit dabei waren dieses Mal Vertreter der neugegründeten Grünen Jugend Unna. Über 20 politisch-interessierte junge Menschen fanden sich im „Ristorante im Rathaus“ ein, um über mögliche Projekte zu diskutieren.
Weiter ...

Meldung:

10. April 2017
Mit Hanne-Lore unterwegs zu Stockumer Lore

Zum Wahlkampf ein kleines Wortspiel mit konkretem Lünerner Hintergrund

Den ersten Weg hat die „Hanne-Lore“ schon mal gemeistert. Mit einigem „Kraft“-Aufwand wurde sie von dem kleinen Örtchen Unna-Lünern in das Nachbardorf Stockum gezogen. Laut den anwesenden Genossen und Freunden des Ortsvereins war die Tour ein voller Erfolg. Jetzt hoffen die Genossen nur noch, dass ihre Spitzenkandidatin Hannelore Kraft als Ministerpräsidentin sowie Hartmut Ganzke als ihr Landtagskandidat wieder in den Landtag einziehen.
Weiter ...

Meldung:

05. April 2017
Wir fahren für Hannelore in Lünern von Lore zu Lore

Schließlich sind wir mitten im Kohlerevier

Der SPD Ortsverein Lünern /Stockum lädt zu einer Wanderung im Zeichen alter Bergbautradition in der Region ein. Mit ihrer „Hanne-Lore“ wollen sie am kommenden Freitag den 7. April 2017 von der Bergmanns-Lore in Lünern bis zu ihrem Gegenstück in Stockum laufen. Treffpunkt ist um 16:30 Uhr an der Lore in Lünern (Am Denkmal). In Stockum angekommen, wird im Anschluss im kleinen Bergbaumuseum von Horst Höfer, einem Urgestein des Bergbaus, der Abend zum Ausklang gebracht.
Weiter ...

Meldung:

03. April 2017
Ganzke vor Ort in Hemmerde

Landtagsabgeordneter lädt zur Bratwurst vor Care-Cauf

Im Rahmen seiner Ortsteile-Tour „Ganzke unterwegs“ besucht MdL Hartmut Ganzke am kommenden Samstag Hemmerde. Gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Hemmerde lädt Ganzke zu einer Bratwurst ein. Ab 12 Uhr wird es einen Infostand vor dem Care-Kauf in Hemmerde geben. Ziel von Ganzkes Ortsteile-Tour ist es, direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und Anregungen für seine Arbeit in Düsseldorf zu sammeln. Eingeladen sind alle Interessierten Hemmerderinnen und Hemmerder.
Weiter ...

Zum Seitenanfang