Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldungen und Pressemiteilungen

Meldungen und Pressemiteilungen

2019

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

2004

2003

2002

2001

2000

1999

Juni 2017

Meldung:

26. Juni 2017
Alte Freundschaft hält über Generationen:

Jusos Unna besuchten Döbeln

Die alte Freundschaft hält über Generationen: Am vergangenen Wochenende (23. bis 25. Juni) besuchten Unnas Jungsozialisten die Partnerstadt Döbeln. Auf Einladung des SPD-Ortsvereins Döbeln zum Ortsvereins-Jubiläum machten sich am Freitag zehn Jusos auf den Weg.
Weiter ...

Meldung:

18. Juni 2017
AWO: Diesmal mit Feinschmeckern aus Holzwickede unterwegs

Gemeinsamer Besuch beim Spargelhof

Im Rahmen des Jahresveranstaltungsprogrammes besuchten knapp 60 Mitglieder des AWO-Ortsvereins Unna-Oberstadt und des AWO-Ortsvereins Holzwickede am Samstag, den 17.Juni 2017, den Spargelhof Lütke-Laxen im Münsterland.
Weiter ...

Meldung:

13. Juni 2017
Gemeinsame Erklärung der Jusos Holzwickede und Unna zur NRW-Landtagswahl

Neubeginn mit "60plus" ??

Auf einer gemeinsamen Sitzung am vergangenen Donnerstag haben die Juso-Arbeitsgruppen aus Holzwickede und Unna die zurückliegende Landtagswahl und den Wahlkampf kritisch analysiert.
Beide Gruppen kritisierten die Ausrichtung der Kampagne der NRWSPD. Gerade in den letzten zwei Wochen vor der Landtagswahl wurde deutlich, dass die alleinige Zuspitzung auf Hannelore Kraft als Landesmutter ein Fehler war. Auch den Neuanfang nach der Wahl hat die NRWSPD mit den Personalien Mike Groschek und Norbert Römer verschlafen. Sowohl für die Unnaer, als auch für die Holzwickeder Jusos ist klar, dass diese AG60 plus-Besetzung nicht das richtige Zeichen für einen echten Neustart ist.
Weiter ...

Meldung:

12. Juni 2017
Berlin, Berlin, wir waren in Berlin

Unnas Jusos folgten Einladung von Oliver Kaczmarek

Reisen bildet: Von Pfingstmontag bis Mittwoch weilten auf Einladung von MdB Oliver Kaczmarek Jusos aus Unna, Holzwickede, Schwerte und Fröndenberg in Berlin. Am Montag stand ein Besuch und eine Führung durch den Bundestag auf dem Programm. Im Anschluss traf sich die Gruppe mit MdB Oliver Kaczmarek zu einem Gespräch und nachfolgender Diskussion.
Weiter ...

Meldung:

02. Juni 2017
Unnas politische Jugend überwies Spenden an "Ärzte ohne Grenzen"

„Come together 2.0 – Vielfalt feiern“

Am 19. Mai luden die Jusos Unna und die Grüne Jugend Unna gemeinsam mit den Bands „The Bright Birds“ und „Stratus Q“ zu einem Benefizkonzert ins Gasthaus Agethen ein. Unter dem Motto „Come together 2.0 – Vielfalt feiern“ sammelte die Gruppe Spenden für die Organisation „Ärzte ohne Grenzen“. Die insgesamt knapp 100 Besucherinnen und Besucher spendeten insgesamt 902€. Am gestrigen Donnerstag überwies die Gruppe den kompletten Spendenbetrag.


Weiter ...

Zum Seitenanfang