Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

04. Juli 2017
Trainingsangebot für Schüler

Jusos und Grüne Jugend geben konkrete Lebenshilfe

Philipp Kaczmarek
Am kommenden Samstag (8. Juli) laden die Grüne Jugend Unna und die Jusos Unna zu einem gemeinsamen Bewerbungstraining in die Gaststätte Agethen (Hertingerstraße 10) ein. Das Training beginnt um 15 Uhr im großen Saal. Gemeinsam soll in dem Training auf Fragen zum Lebenslauf und Anschreiben einer Bewerbung eingegangen werden.

Als Referentin konnten die Jugendorganisationen Wiebke Reichel (Erwachsenenbildnerin B.A.) gewinnen. Ihr Schwerpunkt liegt in der Erwachsenen -und außerschulischen Jugendbildung sowie im Bereich Human Resources. Ziel des Trainings soll sein, Strategien zu entwickeln, um eine gute und vollständige Bewerbung zu erstellen.

Das Angebot richtet sich vor allem an Schülerinnen und Schüler aber auch an andere Interssierte aus allen Altersklassen. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Zum Seitenanfang