Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Aus den Ortsvereinen:

Billmerich, 21. März 2018

Ortsverein Billmerich wiederbelebt

Auch in Billmerich ist die SPD wieder vertreten - Ralph Bürger übernimmt
Der neue Ortsvereinsvorstand mit Anja Kolar und Volker König
Am 21.03.2018 fand die Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Billmerich statt. Lange Zeit war der Ortsverein führungslos und konnte dementsprechend wenig politische Arbeit vor Ort leisten.

Die Stadtverbandsvorsitzende Anja Kolar und der Fraktionsvorsitzende Volker König schrieben sich die Wiederbelebung des OV auf die Fahne und luden zur Mitgliederversammlung ein. "Ich habe bereits vor einem Jahr gesagt, dass ich nichts davon halte den Ortsverein zusammen zu legen oder aber, dass alle interessierten nun in den OV Unna-Oberstadt abwandern. Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass hier in Billmerich viel Potenzial für unsere Partei liegt, welches aktiviert werden sollte. Da ich selber vom Dorf komme, weiß ich wie wichtig den Menschen das bekannte Gesicht ist, mit dem sie die Partei verbinden", stellte Anja Kolar in ihrem Grußwort auf der Versammlung klar.

Gesagt, getan: Mit Ralph Bürger hat der Ortsverein nun einen neuen Vorsitzenden. Komplettiert wird der Vorstand durch seinen Stellvertreter Dirk Huppertz, den Schriftführer Uwe Becke und die BeistzerInnen Tanja Becke, Jürgen Paschedag und Günter Sparbrod.

In Zukunft sollen regelmäßige Sitzungen stattfinden und schon in der Versammlung wurde diskutiert welche Aktionen man starten und wieder aufleben lassen möchte.



Zum Seitenanfang