Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Unna, 29. März 2018

Kein Platz für Nazis in Unna

250 (junge) Menschen zeigen in Unna Flagge für Europa
Viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf dem alten Markt
Die Jusos zeigten Flagge und waren wieder zahlreich vor Ort
Der Runde Tisch gegen Rassismus und Gewalt hatte zu der Kundgebung geladen und viele Akteuere waren gekommen. Vor allem junge Menschen machten deutlich wofür Unna steht: Toleranz, Vielfalt und Offenheit!
Es gab viele verschiedene Beiträge, musikalische und inhaltliche. Und während bei der Kundgebung um die 250 Personen teilnahmen, brachte es die Demo der Rechten wenig später auf gerade mal zehn Teilnehmer. Unna hat wieder mal klare Kante gezeigt und darauf können wir alle stolz sein!

Zum Seitenanfang