Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Termine

30. September 2017

Herbstfest der AWO-Oberstadt

Ort: Unna

Suche

Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche


Hauptinhaltsbereich

Termin
01. August 2017 (17.00 Uhr bis 18.30 Uhr)

Die Juli-Sprechstunde des Hemmerder Ortsvorstehers Klaus Tibbe fällt aus

Care-Kauf
Straße: Hemmerder Dorfstraße, 61
Ort: 59427 Unna-Hemmerde
Karte zeigen:
Der Ortsvorsteher in Hemmerde Klaus Tibbe, muss leider seine monatlichen Bürgersprechstunde aus beruflichen Gründe für den Monat Juli absagen. Es besteht aber die Möglichkeit der Kontaktaufnahme für Anregungen, Meinungen oder einen persönliche Termin über seine E-Mail Adresse tibbe-unna@t-online.de
Der nächste Termin der Bürgersprechstunde ist dann der 01.08.2017 von 17.00 bis 18.30 Uhr im Care-Kauf in Hemmerde.


Zum Seitenanfang