Aktuelles

Immer informiert.

Heike Gutzmerow zu Gast bei den Jusos

Jugendhilfeausschuss-Vorsitzende berichtete von ihrer Arbeit

7. Juni 2018 / in Jusos

Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen sich Unnas Jungsozialistinnen und Jungsozialisten zu ihrer Sitzung. So auch im Juni. Zu Gast war diese Mal die SPD-Ratsfrau und Jugendhilfe-Ausschuss Vorsitzende Heike Gutzmerow.

Sie berichtete von der Arbeit des Ausschusses und von den Strukturen in der Jugendhilfe in Unna. Im Anschluss erklärte sie die aktuelle Kita-Lage in der Kreisstadt. Das war auch das Hauptthema der anschließenden Diskussion.

Für den weiteren Verlauf des Jahres planen die Jusos u. a. eine Veranstatung zum Thema „Frauen im Beruf“ und den Besuch einer Kindertagesstätten-Einrichtung.

Weitere Beiträge

Wann setzt die Landesregierung Tempo 30 auf der Iserlohner Straße in Unna endlich um?

MdL Hartmut Ganzke stellt kleine Anfrage

12. Oktober 2019

„Ein konsequenter und überfälliger Schritt“

Bernd Dreisbusch und Sebastian Laaser äußern sich zu Ingrid Krolls Fraktions-Austritt

8. Oktober 2019

„Sicherlich lässt sich leichter als Bedenkenträger denn als Projektbefürworter agieren“

Ralph Bürger weiterhin positiv gegenüber Mühle Bremme eingestellt

7. Oktober 2019
» Alle Neuigkeiten