Aktuelles

Immer informiert.

SPD-Ortsverein Hemmerde stellt sich neu auf

24. September 2018 / in Aus den Ortsvereinen

Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Klaus Tibbe gewählt, der somit Heiko Sondermann ablöst. Dieser hatte bereits im Vorfeld erklärt, nicht mehr für eine weitere Amtszeit in dieser Funktion zur Verfügung zu stehen. Klaus Tibbe, der sich bereits seit Jahren als Ortsvorsteher für die Belange der Bürgerinnen und Bürger im Unnaer Osten einsetzt, kündigte in seiner Antrittsrede an, als Ortsverein zukünftig neue Wege gehen zu wollen.
Geplant sind u. a. regelmäßige „Bürgergespräche vor Ort“. Wann und wo diese zukünftig stattfinden sollen, wird der Gesamtvorstand in einer seiner nächsten Sitzungen beraten und ausarbeiten.

Vertreten wird Klaus Tibbe in der nächsten Amtszeit durch Dustin Heuser, der neu in den Vorstand gewählt wurde.
Zum neuen 1. Kassierer wurde Frank Richard gewählt. Herbert Schlüter rückt hierfür in die zweite Reihe und bekleidet die Stellvertreterposition.

Die Position des Schriftführers übernimmt zukünftig Heiko Sondermann und bleibt somit dem Vorstand erhalten.

Weitere Mitglieder des Vorstandes sind zukünftig Erhard Krafzick und Brigitte Sondermann als Beisitzer.

Weitere Beiträge

Wann setzt die Landesregierung Tempo 30 auf der Iserlohner Straße in Unna endlich um?

MdL Hartmut Ganzke stellt kleine Anfrage

12. Oktober 2019

„Ein konsequenter und überfälliger Schritt“

Bernd Dreisbusch und Sebastian Laaser äußern sich zu Ingrid Krolls Fraktions-Austritt

8. Oktober 2019

„Sicherlich lässt sich leichter als Bedenkenträger denn als Projektbefürworter agieren“

Ralph Bürger weiterhin positiv gegenüber Mühle Bremme eingestellt

7. Oktober 2019
» Alle Neuigkeiten