Ortsverein Massen

Für Massen im Dialog mit Ihnen!

Im Westen Unnas liegt die Ortschaft Massen direkt an der Stadtgrenze zu Dortmund. Der SPD-Ortsverein vertritt die Interessen der rund 10.600 Einwohnerinnen und Einwohner. Er ist damit viel mehr als das organisatorische Fundament der Partei. Er ist ein Zusammenschluss von Menschen, die hier ihre politische Heimat gefunden haben und die die Zukunft Massens aktiv zum Wohle aller Bürger mitgestalten wollen.

Damit das gelingen kann, brauchen wir auch den Dialog mit Ihnen – egal ob Sie als Einzelperson oder als Vertreter von Vereinen, Initiativen und Einrichtungen sprechen! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Fragen, Ansichten und Anregungen mitteilen – im direkten Gespräch mit unseren Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern, in unserer Bürgersprechstunde oder per Email.

Politik lebt vom Mitmachen. Nur so kann sie bürgernah und transparent sein. Lassen Sie uns gemeinsam dafür Sorge tragen, dass Massen ein lebens- und liebenswerter Ort für alle Generationen ist.

Ortsverein Massen

Michael Wladacz