Ortsverein Mühlhausen-Uelzen

Tradition mit Zukunft

Mühlhausen und Uelzen sind zwei alte Hellwegdörfer am Nordabhang des Haarstrangs mit reicher Geschichte. Der SPD Ortsverein Mühlhausen-Uelzen vertritt die Interessen der rund 3.000 Bürgerinnen und Bürger im so genannten „Doppeldorf“. Seine Mitglieder legen Wert auf einen ständigen Austausch mit den Menschen vor Ort, insbesondere auch mit den rund 20 aktiven Vereinen, die das Leben in Mühlhausen und Uelzen bereichern – egal, ob es um Sport, Brauchtumspflege oder Naturschutz in dem einzigartigen Quellgebiet geht.

Der SPD-Ortsverein engagiert sich nachhaltig dafür, die Tradition der beiden Dörfer wachzuhalten und gleichzeitig die Weichen für die Zukunft richtig zu stellen, damit auch künftige Generationen gerne hier leben. Wir freuen uns über Menschen aus der Mitte unserer Gesellschaft, die dabei mitmachen und uns unterstützen – sei es mit Anregungen, Kritik oder aktiver Mitgliedschaft.

In unserer Mitte sind Plätze frei!
Ihr Ortsverein Mühlhausen-Uelzen

 

Vorsitzender

Jan Kornatz
Heerener Straße 90
59425 Mühlhausen-Uelzen
j.kornatz@spd-unna.de